Castlevania: Lord of Shadows 2

castlevania-lords-of-shadow-2

Am 25. Februar erscheint der mittlerweile, Schätzungen zufolge, 732. Ableger der Castlevania-Reihe. Böse Zungen behaupten es seien noch nicht einmal 40, aber selbst wir verlieren da die Übersicht. Wie dem auch sei, es erscheint trotzdem. „Lords of Shadow 2“, der Nachfolger des sehr gelungenen „Lords of Shadow“, in dem ihr wieder als weltbekannter Vampirfürst, auch unter dem Namen Dracula bekannt, ein Problem mit der Ankunft Satans auf der Erde habt. 😉

Der zweite „Lord of Shadows“-Teil soll dabei die angefangen Story aus dem Vorgänger zu einem klaren Ende führen, auch wenn sie selbst eher verwirrend beginnen wird.
Für Castlevania-Fans wird es wohl ein Pflichtkauf werden und für den ein oder anderen Vampir-Maniac dürfte es auch durchaus interessant werden. 🙂

Bildquelle: Konami