Mirror’s Edge 2 noch dieses Jahr?

maxresdefault

Fans des futuristischen Runner-Games Mirror’s Edge durften letzten Sommer erfreut aufhorchen, als EA enthüllte, dass sich ein Nachfolger bereits in Entwicklung befindet. Bisher gab es keine neuen Infos über das Spiel, nun hat sich eventuell ein Erscheinungstermin offenbart. Microsoft hat im eigenen Onlineladen eine Produktseite für Mirror’s Edge 2 angelegt, die den 31. Dezember 2014 als Startdatum. Der Termin dient offensichtlich nur als Platzhalter, da eine Erscheinung an Silvester wohl eher auszuschließen ist. Optimisten vermuten allerdings einen dezenten Hinweis darauf, dass das Spiel noch vor Ablauf des Jahres in die Läden kommen soll.

Was es auf jeden Fall gibt, ist der erste Trailer zu dem Spiel der letzten E3 und der macht schon mächtig Lust auf mehr Runner-Action.