Vielen Dank für 1000 Likes!

1000Likes

Heute wurde wieder ein weiterer Meilenstein für die GamerDimension gesetzt. Mit dem Erreichen der 1000 Likes und dem Eintritt in den vierstelligen Bereich möchten wir uns vor Allem bei Euch herzlichst bedanken. Denn ohne unsere Community sind wir nichts und nur mit euch und allen weiteren Neuankömmlingen geht es weiter bergauf!

Um euch ein Schmankerl zu bieten, wird es, wie auch bereits in unser neuen Kampagne der heißesten Videospiel-Damen mit dem Titel „Call of Beauty“ (http://gamerdimension.de/start/Call_of_Beauty) angedeutet, ein Gewinnspiel geben, basierend auf den Likes und der damit einhergehenden Umfrage.
Deshalb, nochmal an dieser Stelle erwähnt, fleißig mitvoten – es wird sich lohnen 😉 Nähere Infos werden demnächst enthüllt!

Weiterhin hat jeder von euch die Möglichkeit bei uns mitzuwirken. Wenn ihr interessante Beiträge in Text-, Video- oder Bildform rund ums Thema Gaming habt, könnt ihr sie mit uns teilen, bzw. über uns veröffentlichen. Unserem Motto „von Gamern für Gamer“ entsprechend publizieren und verbreiten wir eure Beiträge in der Community.

Wem das nicht ausreicht und sich außerdem mit den Themen Design und IT beschäftigen will, kann sich gerne als Praktikant bei uns bewerben. Wäre für den Einen oder Anderen vielleicht eine gute Alternative zu den üblichen Stellenangeboten, die der Markt so zu bieten hat.

Für weitere Infos kontaktiert uns einfach über Facebook oder unter Kontakt auf unserer Website (www.gamerdimension.de).

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und wünschen euch viel Spaß beim Zocken (oder ähnlichem) 😉

Euer Gamerdimension-Team